Teamassistenz in der Projektabteilung (m/w)

RAYLASE AG

Weßling Raum München

Organisation / Verwaltung

Weßling Raum München

Teamassistenz in der Projektabteilung (m/w) RAYLASE AG Weßling Raum München Assistenz der Projekt- und Bereichsleitung; Projektkoordination, -verwaltung und Projektabschlussdokumentation von nationalen und internationalen Kunden- und Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und der Buchhaltung.

Die Ag Ist Ein Weltweit Richtungsweisender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Modularen Komponenten Und Baugruppen Zur Ablenkung Von Laserstrahlen In Der Industriellen Und Wissenschaftlichen Materialbearbeitung Unsere Anspruchsvolle Technologie Wird Ständig Weiterentwickelt Und Bietet Spannende Aufgaben Unser Ehr­geiziges Ziel Ist Das In Den Vergangenen Jahren Erreichte überdurchschnittliche Wachstum Unseres Unter­nehmens Auch In Zukunft Fortzusetzen Möchten Sie Uns Dabei Tatkräftig Unterstützen Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Werden Sie Unser/e Zukünftige/r Engagierte/r Mitarbeiter/in Als Teamassistenz In Der Projektabteilung (m/w) Ihre Aufgabe: Assistenz Der Projekt- Und Bereichsleitung Projektkoordination -verwaltung Und Projektabschlussdokumentation Von Nationalen Und Internationalen Kunden- Und Entwicklungsprojekten In Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Und Der Buchhaltung Erstellung Und Aufbereitung Von Bereichsspezifischen Kennzahlen Für Das Regelmäßige Reporting An Die Geschäftsleitung Organisation Bereichsübergreifender Besprechungen Mit Protokollführung Abwicklung Und Administration Der Entwicklungsservicevorgänge Betreuung Von Kunden Und Lieferanten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (z B Industriekaufmann/-frau) Mit Buchhaltungskenntnissen Erfahrung Und Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Word Und Outlook Erfahrung Mit Navision Oder Einem Anderen Erp-/buchungssystem Wünschenswert Organisationsgeschick Teamfähigkeit Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Einem Interdisziplinären Und Internationalen Umfeld Interesse An Unseren Hightech-produkten Zur Laserstrahlablenkung Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Innovativen Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsumgebung Attraktive Konditionen Im Zusammenspiel Mit Ihrer Fachkompetenz Und Ihrer Erfahrung Sind Selbstverständlich Unser Moderner Firmensitz Liegt Westlich Von München Im S-bahn-bereich (weßling/oberpfaffenhofen) Und Ist Auch über Die Autobahn Sehr Gut Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Im Betreff ( Pro-pa-15-07 ) Und Werden Uns Kurzfristig Mit Ihnen In Verbindung Setzen Mit Zusendung Ihrer Bewerbungs­unterlagen Genehmigen Sie Uns Die Weitergabe Ihrer Daten An Einen Für Uns Exklusiv Tätigen Dienstleister Und Nur Zum Zwecke Der Bearbeitung Ihrer Bewerbung Ag Z H Frau Engels/herr Schmitt Argelsrieder Feld 2+4 82234 Weßling Bei München Telefon: 08153 8898-0 E-mail: @contagide Wwwde Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Industriekaufmann Industriekauffrau Buchhaltung Assistenz Assistentin International Projekt Projektleitung Lieferant ERP Teamassistenz In Der Projektabteilung (m/w) Assistenz Der Projekt- Und Bereichsleitung Projektkoordination -verwaltung Und Projektabschlussdokumentation Von Nationalen Und Internationalen Kunden- Und Entwicklungsprojekten In Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Und Der Buchhaltung Weßling Raum München

Entwicklungsingenieur (m/w) Optik

Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Merzig)